Wir waren dabei!

dw-logo-2013

1. DogWalk der Tiertafel Deutschland e.V. im Ruhrgebiet

Ein Spaziergang zu Gunsten der Tiertafel Deutschland e.V., veranstaltet von der Ausgabestelle Herten.

Da die Unterstützung der Tiertafel Deutschland e.V. schon fest zu unseren jährlichen Aktionen gehört, war es für uns eine Freude, der Einladung zum DogWalk 2013 am 04.05., der Ausgabestelle Herten zu folgen. Da wir auch gerade zu dieser Ausgabestelle engen Kontakt pflegen, haben sich Mitglieder und Freunde der Berner Sennenhunde Nothilfe e.V. aus dem Ruhrgebiet zusammen gefunden und gemeinschaftlich daran teilgenommen.

dogwalk1.1

So hatten wir auch einen Informationsstand, an dem wir die doch sehr zahlreich erschienenen Besucher und Teilnehmer über unsere Vereinsarbeit informieren durften. Ferner gab es auch Artikel aus unserem Berner Lädchen zu erwerben. 

dogwalk4.1

 

Dieser Tag, der ganz im Zeichen für einen guten Zweck stand, brachte für alle Beteiligten viel Freude und Spaß. Wir hoffen, dass auch das Ergebnis für die doch so wichtige Arbeit der Tiertafel Deutschland e.V., zur Zufriedenheit war.

dogwalk5.1

Unseren Teilnehmern hat es sehr gefallen und die Berner Sennenhunde Nothilfe e.V. würde gern wieder an dieser Veranstaltung teilnehmen.

dogwalk8.1

 

 

 

 

 

Dank auch an unsere Mitglieder und Freunde, für diesen engagierten Einsatz für BSNH e.V.