Es gibt wieder 1.000 Euro für unseren Verein zu gewinnen, bitte alle für uns abstimmen!

  • Liebe Freunde von BSNH

    wie bereits in den letzten Jahren ist bei der ING DiBa erneut die Aktion gestartet , bei der 1000 Vereine jeweils 1000 Euro gewinnen können. In 4 Kategorien gewinnen jeweils die 250 beliebtesten Vereine mit den meisten Stimmen.

    Da auch wir die 1000 € gern für unsere Notfelle gewinnen möchten, würden wir uns freuen, wenn ihr alle wieder so fleißig wie die beiden letzten Male abstimmt und auch alle Freunde, Bekannte etc. dazu animiert.

    Das Abstimmen geht so:
    Ihr geht über den link zu unserer Vereinsseite bei der DiBa und klickt dort auf "Abstimm-Code anfordern". Dann gebt ihr eure Handynr. ein und bekommt per SMS 3 Codes zugeschickt, die innerhalb von 24 Stunden eingegeben werden müssen. Also eigentlich ganz einfach :zwink3:

    Na dann ....an die Handys fertig los ...... in der Hoffnung, dass wir alle zusammen die 1000 Euro für unsere Vereinskasse gewinnen können :freunde:

    Hier kommt der direkte Link zu unserer Vereinsseite

    ING-DiBa  

    https://verein.ing-diba.de/soz…r-sennenhunde-nothilfe-ev

  • Wir haben gewonnen:jeah:


    Die Berner Sennenhunde Nothilfe e.V. hat mit 1701 Stimmen Platz 13 bei den teilnehmenden Vereinen mit 26 - 75 Mitgliedern belegt und unsere Notfelle können sich somit auf 1000 € freuen. :perfekt:



    Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen, die so fleißig für BSNH abgestimmt und dadurch diesen großen Erfolg ermöglicht haben, bedanken.


    Es zeigt uns einmal mehr, dass hinter uns und unserem Verein ganz viele tolle Menschen stehen, denen das Wohlergehen unserer Berner ganz besonders am Herzen liegt und darauf sind wir sehr stolz !


    Wir werden auch weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun ,damit noch ganz viele Berner Sennenhunde wieder ein glückliches Leben führen können. Und gemeinsam mit Euch /Ihnen schaffen wir das auch :freunde:

    Nochmals vielen Dank für Eure/Ihre Unterstützung !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!