Buddy und Freya aus privatem Tierschutz


  • Buddy, der sanfte Große


    Hallo, hier kommt Buddy, möglicherweise ein Großer Sennen-Mix, geboren Mitte November 2014 in einem rumänischen Shelter. Er ist durch Tierschützer im April mit seiner Schwester Freya gerettet worden und lebt seitdem bei mir und meinen zwei Hunden.
    Buddy ist total lieb, neugierig und mutig, zu Beginn jedoch etwas zurückhaltend. Er ist stubenrein und bellt kaum. Er reagiert freundlich schüchtern auf fremden Menschenbesuch. Buddy versteht sich mit allen Hunden problemlos und bleibt bereits mit anderen Hunden 2 Stunden bei mir alleine.
    Ich wünsche mir für Buddy Menschen, die wie er ruhig und sanft sind und Zeit und Geduld mitbringen, um ihm mit positiver Verstärkung seiner tollen Anlagen langsam die Furcht zu nehmen. Optimal wäre Clickertraining. In ihm steckt ein ganz toller großer Hundskerl.
    Er orientiert sich sehr an meinem 8jährigen RetrieverBärchen, daher wäre ein souveräner Ersthund von Vorteil. Buddy kann gerne zu größeren Kindern.
    Buddy ist aktuell fit und komplett geimpft. Mit seinen grade mal 6 Monaten ist er natürlich noch nicht kastriert. Er hat gerade bravourös seinen ersten Spaziergang absolviert und lernt aktuell das Sitzen auf Signal. Auf Anfrage vermittele ich gerne die passende Hundetrainerin, die ihn bereits kennt und mit ihm arbeitet!
    Schön wäre es, wenn Buddys neue Menschen ihn bei mir langsam kennen, um ihm einen sanften und weitestgehend problemlosen Übergang ins neue Leben zu ermöglichen.
    Seine Schwester Freya ist kleiner, sieht ganz anders aus, ist aktuell noch sehr scheu, aber auch sehr lieb. Sie würde sich ebenfalls über ein tolles neues ruhiges Zuhause, gerne auch als Zweithund, freuen. Am liebsten würde sie natürlich bei ihrem großen Bruder bleiben.






    Freya, die scheue Liebe


    geboren Mitte November 2014 in einem rumänischen Shelter sucht ein neues Zuhause. Sie ist durch Tierschützer im April mit ihrem Bruder Buddy gerettet worden und lebt seitdem bei mir und meinen zwei Hunden.
    Freya ist lieb, aber sehr scheu und etwas zurückhaltend. Sie wird gerade stubenrein und bellt gar nicht. Sie reagiert freundlich schüchtern auf fremden Menschenbesuch. Freya versteht sich mit allen Hunden problemlos und bleibt bereits mit anderen Hunden 2 Stunden bei mir alleine.
    Ich wünsche mir für Freya Menschen, die sehr geduldig, ruhig und sanft sind und Zeit und Geduld mitbringen, um ihr mit positiver Verstärkung langsam die Furcht zu nehmen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, wird sie sehr dankbar sein. Freya orientiert sich sehr an ihrem großen Bruder, daher wäre ein souveräner Ersthund von Vorteil.
    Freya ist aktuell fit und komplett geimpft. Mit ihren gerade mal 6 Monaten ist sie natürlich noch nicht kastriert.
    Schön wäre es, wenn Freyas neue Menschen sie bei mir langsam kennenlernen, um ihr einen sanften und weitestgehend problemlosen Übergang ins neue Leben zu ermöglichen.


    Wenn Sie sich für einen der beiden oder gar für beide interessieren dann setzen Sie sich bitte mit


    Petra Wilke
    Hürth
    Telefon: 01788262512
    E-Mail info@tiere-gut-betreut.de


    in Verbindung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!