Florett, 7 Monate, Berner - Labbi - Mix bei der Tierhilfe Franken e.V.


  • Florett ist eine 7 Monate alte Berner Sennenhund - Labrador - Mix Hündin mit derzeit 55 cm und aktuell einem Gewicht von 20 kg. Florett wurde bereits gechipt.



    Ein süßes, verspieltes, junges Hundemädchen. Florett ist mit Artgenossen, Kindern und Katzen aufgewachsen, kennt bereits ihre Grundkommandos und kann ohne Leine frei laufen.
    Sie fährt gut im Auto mit und kann auch schon einige Stunden alleine bleiben. Alles in allem ist Florett ein Traumhund.Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




    Wenn Sie sich für Florett interessieren setzen Sie sich bitte mit der Tierhilfe Franken e.V. in Verbindung.


    Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
    Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
    Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608



  • Hier bin ich wieder - die Florett. Diesen Namen hatte ich vor 4 Monaten bei der Tierhilfe Franken, als ich das erste Mal zur Vermittlung stand. Jetzt suche ich erneut ein neues Zuhause und das nur aus einem einzigen Grund:
    Ich dominiere die zweite Hündin im Haus so sehr, dass diese sich total zurückzieht. Sie hat allerdings die älteren Rechte. Das strikte Einschreiten meines Frauchens bringt nicht den gewünschten Erfolg. Frauchen sagt, ich bin ein absoluter Traumfamilienhund, aber nicht wirklich als Zweithund geeignet, da ich einfach gerne die alleinige Prinzessin bin.
    Das ist aber mein einziges Problem!





    Ich wohne hier friedlich mit zwei Katern und 3 Kindern zusammen, die ich sehr liebe und lasse mir von ihnen auch das Essen wegnehmen. Nur die andere Hündin Jolly darf vor, während und nach dem Essen nicht in meine Nähe kommen...
    Ich laufe beim Gassigehen meist ohne Leine und höre gut. Mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, bin ich absolut verträglich und ich liebe es mit ihnen zu spielen! An der Leine ziehe ich zum Teil noch recht, habe mich aber schon stark gebessert. Du musst mir nur klar zeigen, dass du der Boss bist.
    Ich brauche konsequente und deutliche Ansagen, akzeptiere diese dann aber auch.
    Mittlerweile bin ich 11 Monate alt, 55cm groß und wiege 20kg.




    Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
    Kontaktaufnahme:


    Tierhilfe Franken e.V.


    Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
    Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
    Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!