Ben 1,5Jahre im TH Schumen


  • Name: Ben
    Rüde, kastriert, geimpft , gechipt.
    Alter: geb. ca 2013/14


    Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich hatte bisher kein schönes Leben. Wie und warum ich im TH in Schumen gelandet bin, dass probiert die Dame die sich hier für mich einsetzt gerade rauszukriegen.
    Es gibt hier nur wenige Pfleger und die haben wenig Zeit um Fotos zu machen oder Texte zu schreiben. Sie sind mehr als beschäftigt damit uns mit dem nötigsten zu versorgen.Nun hat ein neuer Verein unser TH übernommen und wir alle haben Hoffnung das es uns bald besser geht. Das beste was uns passieren könnte wäre das wir bei Euch ein Zuhause finden.
    So, nun kurz was über mich: Update folgt. Versprochen!



    Ich bin jung - 1-2 Jahre alt, maennlich, verspielt, menschenbezogen, lebe ohne Konflikte mit anderen Hunden. Gesund, kastriert.
    Und! mein Köfferchen ist schon gepackt!!!!!! ich könnte in ein paar Wochen schon bei Euch sein, und bis dahin habe ich ein paar Kilos abgespeckt :)


    Wenn Sie sich für Ben interessieren setzen Sie sich bitte mit Frau Steinberger in Verbindung.


    Frau Steinberger, Tel 0178 4 59 58 77 16-20 Uhr auch am WE
    nc-steinbpe10@netcologne.de
    oder
    0175 886 7881 oder 06039 938938

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!