Herrmann, Mischling 4 Jahre über Hundegarten Serres


  • Hallo, ich bin Hermann.
    Vier Jahre lang habe ich in Griechenland auf der Straße gelebt. Liebe Menschen haben mich dort immer wieder gefüttert.
    Leider sind viele meiner Kumpels von nicht so lieben Menschen vergiftet oder von Autos überfahren worden.
    Also haben sie mich in ein Menschen-Fliegeding gesetzt und da bin ich nun.
    Gleich am ersten Abend habe ich mir ein weiches Hundebett gesichert. Toll, so etwas kannte ich nämlich überhaupt nicht.



    Seitdem liege ich immer auf einer weichen Unterlage. Hier gibt es einen Garten, der ist eingezäunt. Das war ich am Anfang nicht gewöhnt. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es hier regelmäßig einen gefüllten Napf für mich gibt



    Da wäre ich ja blöde, wenn ich abhauen würde, deshalb bleibe ich gerne hier. Hier gibt es vier schicke Hundemädels, die sind alle größer als ich. Mit denen verstehe ich mich prima.



    Mich wirft ja auch so schnell nichts um. Meine Pflegeeltern sind total begeistert und sagen, ich sei eine „Coole Socke“ – was das auch immer heißen mag. Am liebsten liege ich auf meinem Hundebett. Und wenn Pflegemama meint, sie könnte mich mit dem Staubsauger aus der Ruhe bringen, hat sie sich geschnitten.
    Auch wenn Besuch kommt, bleibe ich ruhig und entspannt liegen. Beim Spazierengehen laufe ich an der Leine als ob ich nie etwas anderes getan hätte. Abends baue ich mir auf dem (weichen) Sofa eine Höhle.



    Stubenrein bin ich sowieso und Pflegemama meint, dass ich so ein netter und ruhiger Kerl sei und dass man mich kaum noch zu erziehen braucht und dass man mich einfach gerne haben müsse.



    Soll Hermann Ihr treuer Begleiter werden, dann rufen Sie uns bitte unter der 02251-73640 oder 07544 9499440 an.
    Oder schreiben Sie uns gerne eine E Mail: ssu@hundegarten-serres.de.
    Auf unserer HP können Sie noch vieles über den Verein und die anderen Vierbeiner erfahren http://www.hundegarten-serres.de .
    Wir freuen uns auf einen Kontakt mit Ihnen!
    Ihr Hundegarten Serres-Team!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!