Laki, Appenzeller - Mischlingsrüde, 4 Jahre

  • LAKI ♥ – der perfekte Familienhund sucht aktive Menschen – Appenzeller Mix


    Laki ist ein Traum von einem Hund. Er ist ein schlanker sympathischer, 4-jähriger (geb. 2012) Appenzeller Mix mit einer Schulterhöhe von 52 cm und befindet sich seit Mai 2016 in einer Pflegestelle im Rhein-Main-Gebiet (61184 Karben). Zuvor befand er sich im spanischen Partnertierheim und war dort sehr traurig und unglücklich.



    Laki liebt die Menschen und Kinder sehr. Wer die Appenzeller kennt, weiß, dass sie zu den treusten und angenehmsten Begleitern gehören und berechtigterweise als ideale Familienhunde gelten, weil sie sehr menschenbezogen sind. So auch unser Laki. Er ist die pure Freundlichkeit auf vier Pfoten, hat ein lustiges Gesichtchen, freut sich über Jeden, egal ob groß oder klein. Er sucht von sich aus den Kontakt und genießt es in vollen Zügen, gestreichelt zu werden.



    Als Appenzeller Mix benötigt Laki eine klare Ansage und klare Regeln, die von allen Familienmitgliedern befolgt werden sollten. Daher möchten wir Laki vorzugsweise an eine Familie mit älteren verständigen Kindern vermitteln. In seiner Pflegestelle zeigt sich Laki als aufgeweckter intelligenter Filou, der eine liebevolle und konsequente Erziehung benötigt, denn Laki ist (noch) recht eigensinnig und dickköpfig & testet gerne seine Grenzen aus. Für Laki werden somit hundeerfahrene geduldige Menschen gesucht, die bereit sind mit ihm zu arbeiten und ihm das Hunde-ABC beizubringen. Menschen, die sich daran erfreuen, welche Eigenschaften dieser Filou mit sich bringt und die Arbeit mit ihm als Herausforderung & Bereicherung sehen.



    Laki ist draußen sehr flink, aktiv und bewegungsfreudig, daher würde er ideal zu sportlichen Menschen passen, die gerne joggen oder Rad fahren und auch sonstige Outdoor-Aktivitäten lieben, denn Rennen und Toben ist einfach das Größte für den freundlichen lebensfrohen Burschen. Einen bereits vorhandenen Hund im Haus würde Laki als Spielkamerad und Kuschelkumpel auch ganz toll finden. Katzen sollten sich in seinem neuen Zuhause jedoch nicht befinden. In seiner Pflegestelle kann Laki mit der vorhandenen Hündin stundenweise alleine bleiben und verhält sich im Haus ruhig, wenn er ausgelastet ist.



    Für unseren reizvollen Laki suchen wir aktive Menschen, die seinem Temperament & Bewegungsdrang gerecht werden können und Spaß daran haben, gemeinsam mit ihm durch dick und dünn zu gehen. Laki wird sich ganz schnell in seiner neuen Familie zum absoluten Liebling entwickeln und ein treuer und gehorsamer Begleiter für seine Menschen sein. Welche unternehmungslustige, fidele Familie sucht noch vierbeinigen Zuwachs?


    Weitere Fotos von Laki


    Laki ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird Laki nach Vorkontolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (€ 330,- ) über Heimatlose Hunde e.V.


    Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
    Kim Becker, Tel. 0172-6966577

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!