Cora, Berner Sennenhündin, geb. 11.2013

  • Cora wünscht sich ein ruhiges, erfahrenes Zuhause mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen.


    Steckbrief:
    Berner Sennenhund
    Hündin
    geboren 11.2013


    Verhalten/Charakter:
    verschmust
    verspielt



    Beschreibung:
    Hallo mein Name ist Cora.
    Leider komme ich aus nicht so einer guten Haltung. Anfangs hatte ich vor den Pflegern , der Leine etc Angst. Mittlerweile bin ich richtig aufgeblüht und freue mich riesig über meine Pfleger , Gassigänger und neue Leute. Ich gehe auch mittlerweile sehr gerne spazieren und bin richtig verspielt und verschmust. Ich sollte noch ein paar Dinge lernen, aber das schaffe ich mit meinen 3 Jahren ohne Probleme. Ich suche neue Leute , die mir anfangs ein bisschen Zeit geben mich an alles Neue zu gewöhnen.


    Wenn Sie Interesse an Cora haben, wenden Sie sich bitte an:


    Kontakt:
    Tierheim Friedrichshafen
    http://www.tierheim-fn.de/html/willkommen.html


    Ansprechpartner: Doris Philipp
    Tel. 07541-6311
    EMail: info@tierheim-friedrichshafen.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!