Nicky, Mischlingsrüde, kastriert, 8 Jahre

  • Hübscher Mischling sucht neues Zuhause.


    Steckbrief:

    • Mischling
    • Rüde, kastriert
    • 8 Jahre
    • Schulterhöhe 50 cm
    • 22-24 kg




    Beschreibung:
    Vom Welpenalter bis zu seinem achten Lebensjahr lebte er bei einem Ehepaar. Nicky hat die Hundeschule besucht. Er bleibt für ein paar Stunden alleine (mit weiterem
    Hund). Wenn er ganz alleine ist, bellt er anfangs (wir üben hier das Alleine sein noch und es klappt gut). Er ist im Haus und außerhalb ruhiger angenehmer Hund. Fremden gegenüber ist er distanziert. Auf respektloses „auf den Kopf klatschen oder angrabschen“, wie manche Menschen das ja mal gerne tun, legt Nicky keinen Wert. Das verunsichert ihn, er weicht aus. Aber welcher Hund mag das schon wirklich – keiner! Außerdem läuft er gut an der Leine. Am Beginn des Spazierganges ein wenig auf Zug, aber schon nach kurzer Zeit hängt die (3 m) Leine durch.



    Hier gibt es noch mehr Informationen:




    Wenn Sie Interesse an Nicky haben, wenden Sie sich bitte an:


    Kontakt:

    Förderverein Treue-Pfoetchen e.V.
    Sonja Weinbeer,
    Tel. 09528-1366


    http://www.treue-pfoetchen.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!