Teddy, Berner-Sennenhund-Mischlingsrüde, 3 Jahre

  • Ein hübscher Berner Mix sucht Menschen für immer.


    Steckbrief:

    • Berner Sennenhund Mix
    • geboren 01.11.2014
    • kastriert
    • im Tierheim seit 11.09.2017


    Beschreibung:
    Hallo,
    ich bin Teddy, ein 3 jähriger Berner-Sennenhund-Mischlingsrüde.
    Leider haben meine Besitzer mich nach meinem Pensionsaufenthalt im Tierheim nicht mehr abgeholt.


    Ich bin ein sehr sensibler Hund, der noch vor vielen Sachen Angst hat. Am meisten Angst habe ich vor Männern, weswegen ich eher nach einer weiblichen Besitzerin suche. Ich bin am Anfang sehr skeptisch, hab ich aber zu meinem Frauchen Vertrauen gefasst, bin ich ein toller Begleiter.


    Dennoch sollte(n) meine neue(n)BesitzerIn konsequent mit mir sein und sich auch durchsetzen können.
    In meinem neuen zu Hause sollten keine Kleinkinder sein und auch keine Kleintiere. Bei Artgenossen entscheide ich nach Sympathie. Das alleine bleiben ist für mich kein Problem.



    Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann kommt mich doch gerne im Tierheim besuchen.


    Kontakt:


    Tierschutzverein Memmingen und Umgebung e.V.
    Am Vogelsbrunnen 15
    87700 Memmingen


    Telefon: 08331 / 8 10 76
    Fax: 08331 / 49 55 41


    E-Mail-Adresse: info@tierheim-memmingen.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!