Dusto, Mischling, Rüde, 1,5 Jahre

  • Freundlicher Rüde sucht neues Zuhause.


    Steckbrief:

    • Geschlecht: Rüde, kastriert, gechipt
    • Alter: 1,5 Jahre
    • Größe: 47 cm
    • Gewicht: ca 19kg



    Beschreibung:
    Dusto ist ein aktiver, freundlicher Rüde, der Menschen und Artgenossen mag, auch Kleintiere und Pferde sind ihm bekannt.


    Im Auto fährt er super mit und kann gut einige Stunden alleine bleiben.


    Ein eingezäuntes Grundstück ist für den schlauen Burschen wichtig. Es gibt Situationen, in denen er seinen Willen durchsetzen möchte, ist aber dabei nicht böse, sondern eher flegelhaft.


    Eine Hundeschule wäre für ihn vorteilhaft, es würde ihm sicher auch großen Spaß machen.


    Die Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






    Wenn Sie Interesse an Dusto haben, melden Sie sich bitte bei:


    Kontaktdaten:


    Tierhilfe Franken
    www.tierhilfe-franken.de
    info@tierhilfe-franken.de


    Büro Betzenstein
    09244 / 98 23 166


    Frau Susanne Schlor
    0911 / 78 49 608


    Frau Carmen Baur
    09151 / 82 69 0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!