BSNH sucht Unterstützer/Ausbildungspaten für ARES

  • Heute möchten wir einen Aufruf für ARES starten und haben eine besondere Bitte:


    46233382la.jpg


    Wir haben mit unserem Ausbildungsanwärter ARES, dem Pensionshund PELLE (der ebenfalls Trainerstunden bekommt

    und der auf Grund seiner HD durch BSNH bereits Goldimplantate bekam) und unserem Sorgenfell KIRA (ihren diversen Erkrankungen, Notdienstbesuchen, OPs etc.), im Moment 3 recht kostenintensive Hunde, die unsere Vereinskasse inzwischen doch ziemlich belasten.


    Bei der Gelegenheit möchten wir auch gerne noch mal all denen DANKE sagen, die uns bereits mit Pfotenherzen und Spendenaktionen so toll unterstützt haben. Das hat schon ein gutes Stück bei den Pensionskosten für Ares geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür :schmatz:



    Wer Ares/BSNH unterstützen möchte kann dies unter dem Stichwort 'ARES' per Überweisung

    oder Paypal über diesen Link tun:

    Allgemeine Spende
    berner-sennenhunde-nothilfe.de


    oder direkt per Überweisung auf das nachfolgende Spendenkonto:


    Berner Sennenhunde Nothilfe e.V.

    Sparkasse Schaumburg

    IBAN: DE56 2555 1480 0313 1610 69

    BIC: NOLADE21SHG


    BSNH ist vom Finanzamt Stadthagen als gemeinnützig anerkannt. Wir stellen auf Wunsch Spenden-Zuwendungsbestätigungen aus (ab 100 Euro). Bitte dafür auf der Überweisung die vollständige Adresse angeben.



    Hier geht es zum Tagebuch von ARES:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!