BSNH wird 3 und möchte Danke sagen!

  • BSNH wird 3 Jahre


    BSNH möchte DANKE sagen für 3 Jahre gemeinsamen Tierschutz


    BSNH durfte 190 Fellnasen in ein neues Zuhause vermitteln


    BSNH versorgt zur Zeit 5 Sorgenfelle und 14 Pflegehunde


    BSNH musste sich leider von 21 Schätzen verabschieden


    BSNH hat mittlerweile 61 Mitglieder und 40 Fördermitglieder




    Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe Forumsmitglieder,


    wir, der Vorstand, möchten diesen Geburtstag zum Anlass nehmen um euch allen ein herzliches Dankeschön zu sagen. All das konnten wir nur schaffen, weil ihr uns in allen Bereichen unterstützt habt. Ob Fahrketten, Vor- und Nachkontrollen, Pfotenherzen, Glücksbringer, Patenschaften oder Spenden, ihr habt uns immer zur Seite gestanden.
    Ganz besonders möchten wir auch unseren Teammitgliedern und Teamassistenten DANKE sagen, denn ohne ihren unermüdlichen Einsatz und Mitarbeit wäre das alles nicht zu bewältigen gewesen.


    Wir wünschen uns, dass wir noch vielen Fellnasen helfen können, eine neue Familie zu finden und gesund und munter durchs Leben zu laufen.
    Gemeinsam werden wir es schaffen.

    Bärbel, Vanessa und Herbert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!