Berner Sennenmixhündin DAISY, 3 Jahre, verliert ihr Zuhause aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin!!!!




  • Rasse: Mischling (Mutter Berner Sennenhund, Vater unbekannt)
    Größe & Gewicht: groß, 68 cm Schulterhöhe, und leider etwas zu schwer ~50 kg
    Geboren: 2012?
    Kurzes pflegeleichtes Fell, Schwarz-Braun-Weiß, Stummelrute
    Geschippt, geimpft und kastriert
    Wesen:
    Daisy ist ein freundlicher, liebenswerter und lernbereiter Hund. Aufgrund der gesundheitlichen Umstände der Besitzerin müssen wir ein gutes neues Zuhause für sie finden. Wünschenswert wäre jemand mit viel Zeit und Geduld. Daisy ist im Moment leider Übergewichtig, da sie ihre Besitzerin nicht ausreichend bewegen kann. Bei genügend Bewegung und richtiger Ernährung wird aus Daisy sicher bald ein schlankerer Hund werden.
    Sie ist hundeverträglich.
    An der Grunderziehung wird bereits mit einer Hundetrainerin gearbeitet, diese ist jedoch noch ausbaufähig. Auch an der Leinenführigkeit muss noch etwas gefeilt werden, da sie im Moment eher wenig spazieren geht, zieht sie. Mit etwas Konsequenz ist dies allerdings leicht erlernbar. Daisy kann nach einer Eingewöhnungszeit ein paar Stunden brav alleine zuhause bleiben.
    Was ihr neues Zuhause mit bringen soll:
    Wir wünschen uns für Daisy eine Familie/Pärchen oder Einzelperson mit Haus/Wohnung und Garten in ländlicher Umgebung. Kinder sollten schon größer sein, weil Daisy ab und zu noch etwas stürmisch ist.



    Die Vermittlung erfolgt über
    Martina Schönegger
    0043 (0)680/2054971
    redtina@chello.at

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!