Sammy, Berner Sennen-Mix, Rüde, geb. 2012

  • Gesucht sind werden konsequente Freunde fürs Leben.


    Steckbrief:

    • Sammy
    • Berner Sennen-Mix
    • Rüde
    • geb. 2012
    • im Tierheim seit 14.10.2016


    Beschreibung
    SAMMY wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. 4 Kinder und ein anspruchsvoller Hund waren leider für die junge Familie zu viel. SAMMY ist ein absolut toller Rüde! Wenn er Vertrauen gefasst hat, weicht er einem nicht mehr von der Seite.


    Leider hat der noch junge Bub in seinem Leben nicht allzu viel kennen gelernt und weicht vor Männern zurück. Bedrängt man ihn, schnappt er ab – aus Angst selbst in die Bredouille zu geraten! SAMMY wurde recht grob erzogen und traut somit nicht gleich jedem Fremden über den Weg.


    Wir sind davon überzeugt, dass der schöne Hundemann bei einer liebevollen konsequenten Führung ein toller Wegbegleiter sein wird. Sie möchten den Herzensbrecher kennen lernen? Na dann, los!




    Wenn Sie Interesse an Sammy haben, wenden Sie sich bitte an:


    Kontakt:


    Tierheim Pforzheim
    Hinter der Warte 37
    75177 Pforzheim


    Mail: Hunde@tierheim-pforzheim.de


    Tel: 07231 1541348
    07231 1541355

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!