Paula, Appenzeller Sennenhund, Hündin kastriert, geb. 2007

  • Zuhause für immer gesucht


    Steckbrief:
    Rasse: Appenzeller Sennenhund
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Geburtsjahr: 2007



    Beschreibung:
    Die schon etwas ältere Hundedame hat nun schon zum zweiten Mal Pech in ihrem Leben, denn nachdem vor ein paar Jahren ihr Herrchen verstarb und sie anschließend ein liebevolles Frauchen fand, schlug das Schicksal erneut zu.
    Ihr neues Frauchen erkrankte schwer und entschloss sich wegen des anstehenden langen Krankenhausaufenthaltes dazu, Paula ins Tierheim zurück zu bringen.
    Nun haben wir Paula versprochen dass alle guten Dinge 3 sind und sie ganz bald ein Für-immer-Zuhause findet.


    Paula wäre gerne Einzelhund.



    Wer möchte die hübsche Hündin bei sich aufnehmen?


    Kontakt:
    Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
    Tierheim und Pension

    Ziegelstraße 76
    32105 Bad Salzuflen


    Öffnungszeiten:
    Täglich von 15 bis 18 Uhr
    außer donnerstags, sonntags und an Feiertagen


    Telefon Hundehaus 0 52 22 / 5 82 44


    eMail Adresse: info@tierheim-badsalzuflen.de
    Webadresse: http://www.tierheim-badsalzuflen.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!