Marco, Berner-Sennen-Mix, Rüde kassiert, geb. 2008

  • Wer gibt Marco die Chance auf ein sorgenfreies Leben ?


    Steckbrief:

    • Berner Sennenhund MIx
    • Rüde, kastriert
    • geboren 22. 08. 2008
    • Größe: 55 cm
    • leichte Arthrose


    Beschreibung:
    Marco ist kein einfacher Hund. Aber er hat auch durchaus seine liebenswerten Seiten. Er kann sehr freundlich, aber auch von einer Sekunde zur anderen weniger nett sein. Er neigt dazu alle Familienmitglieder zu verteidigen und zeigt sich sehr territorial. Marco kommt schlecht mit Situationen zurecht, die ihn in eine, für ihn, Opferrolle drängen. Er möchte nicht bedrängt werden, und ist wenig tolerant, wenn er z.B. stillhalten soll (Tierarzt, Pfotenkontrolle etc.). Es ist nicht verträglich mit anderen Hunden oder Katzen. Er wurde abgegeben, weil er geringe Toleranz zeigt, und auch schnell dazu neigt zubeißen zu wollen. Marco braucht klare Regeln und konsequente Menschen, die sagen was sie meinen und ihm das auch glaubhaft versichern können. Marco geht sehr gerne spazieren.






    Wenn Sie Interesse an Marco haben, wenden Sie sich bitte an:


    Kontakt:
    Tierschutzverein Regensburg u.U. e.V.
    Pettendorfer Str. 10
    93059 Regensburg


    Tel: 0941/85271


    Beste Erreichbarkeit: 9 - 16 Uhr


    Mail:
    info@tierschutzverein-regensburg.de


    Web:
    http://www.tierschutzverein-rgbg.de/unse…9&catid=1#01id9

  • Leider tut sich bei Marco nichts.
    Inzwischen war er beim Hundefriseur, hat das sogar über sich ergehen lassen, und wenn man ihn näher kennt, und er einem vertraut, ist er ein wirklich lieber kuscheliger Bär.


    Schauen Sie sich die schönen neuen Bilder an:






Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!