Bonzo, Berner Sennenhund, Rüde nicht kastriert, geb. 2011

  • Berner sucht neues Zuhause und liebe Menschen, die sich mit im beschäftigen


    Steckbrief:

    • Berner Sennen
    • Rüde
    • geb. 2011
    • nicht kastriert
    • in Tierheim seit 02.02.2017



    Beschreibung:


    Bonzo ist nicht als zweit Hund geeignet, aber er kommt mit Artgenossen klar. Er sollte nicht zu Kindern. Katzen hat er noch nicht kennen gelernt. Noch kann Bonzo nicht so gut alleine bleiben.
    Er ist stubenrein und auch Auto fahren geht gut.


    Er hat einiges nach zu holen. Bonzo ist sehr ungestüm und wild, hat also ordentlich Power und verhält sich eher wie ein Junghund.
    Er muss noch einiges lernen. Man braucht anfangs viel Geduld und Zeit für ihn man muss noch dringend mit ihm trainieren-


    Bonzo kommt schwer zur Ruhe und ist immer sehr aufgedreht, aber ist auch sehr anhänglich und kuschelig.


    Wenn Sie Interesse an Bonzo haben, wenden Sie sich bitte an:


    Kontakt:


    Tierschutz Flensburg und Umgebung e. V.
    Westerallee 138
    24941 Flensburg


    Telefon: 0461-51598


    E-Mail : tierschutz-fl@versanet.de


    Ansprechpartner: Kristin Matt Hundehausleitung


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!