Harras, Großer Schweizer Sennenhund, 2 Jahre

  • Ein hübscher GSS sucht eine neue Familie.

    Steckbrief:

    • Großer Schweizer Sennenhund
    • geboren 04.04.2015
    • Rüde, nicht kastriert
    • Größe: ca 70 cm


    Beschreibung:


    Ein Großer Schweizer sitzt schon seit einigen Wochen im Tierheim Eisenhüttenstadt fest. Er hat in einer Familie mit zwei Kinder gelebt. Mit dem zehnjährigen Jungen war er ein Herz und eine Seele. Der Vater hat ihn nachdem er schwierig wurde, gegen den Willen der Mutter und der Kinder, ins Tierheim gebracht, soweit die Info des Tierheimmitarbeiters.
    Vor drei Wochen war ein Besucher im Tierheim und hat sich ihn angeschaut. Beim Besuch war Harras total überschwenglich, sprang hoch bis fast zum Pöbeln, aber nicht bösartig oder aggressiv. Er wird noch so einige Erziehung brauchen.
    Ansonsten lief mit den Kindern alles gut. Er hat auch im Haus gelebt und mit auf der Couch gelegen, soviel konnte Frau Valentin vom Tierheim sagen.



    Wenn Sie Interesse an Harras haben, wenden Sie sich bitte an:


    Kontakt:
    Tierheim Eisenhüttenstadt
    Oderlandstraße 3
    15890 Eisenhüttenstadt


    Telefon:
    03364 283442
    0173 39231487


    www.tierheim-eisenhüttenstadt.com



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!