Oakley - Berner Sennenhund, Rüde, geb.05/2012, nicht kastriert - möchte ganz schnell bei katzenlosen Zweibeiner wieder glücklich sein dürfen RESERVIERT

  • Oakley :love1:

    Der hübsche Bernermann sucht ein neues Zuhause, weil sein Frauchen schwer erkrankt ist und sie ihm dadurch leider nicht mehr gerecht werden kann.


    Wir suchen daher DRINGEND ein neues liebevolles (Pflege)zuhause für ihn, in dem man viel Zeit für ihn hat , er überall dabei sein darf und auch mit ihm gearbeitet wird.








    Oakley


    - geb.05/2012, nicht kastriert


    - sehr verschmust und menschenbezogen, will alles und jeden begrüßen


    - ist dabei allerdings meist sehr "umwerfend" und stürmisch, Kinder in der neuen Familie sollten daher schon recht standfest sein


    - im Haus ruhig und gelassen


    - hat den bernernertypischen Dickkopf


    - verträglich mit Artgenossen, Katzen mag er allerdings überhaupt nicht !! :angst:


    - obwohl er bei Spaziergängen gern mal baden geht, hat er Angst vor Wasser aus Dusche oder Schlauch


    - Bürsten und Kämmen findet er doof


    - ist draußen leider ein richtiger Staubsauger und frisst alles, was ihm vor die Schnauze kommt


    - vor dem Tierarzt hat er auch grooße Angst, macht dann sogar unter sich


    Aber all das sind ja Sachen an denen man mit viel Geduld, Liebe und Konsequenz arbeiten kann.


    Wer hat ein (Pflege)Plätzchen in Herz und Haus für den tollen Bollerkopf Oakley :love2: frei und möchte mit ihm die Welt neu entdecken ? Wo darf er wieder glücklich werden ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!