"Willi" - geb.08/2015, kastriert - der junge - aber auch sehr sensible- Wilde" sucht nochmals sein Zuhause für immer RESERVIERT

  • Willi :love2:


    Willi kam vor gut einem Jahr als unerzogener "Wildfang" zu BSNH und durfte seitdem in einer tollen Familie glücklich sein. Er wurde sehr geliebt, hat viel gelernt und sich zu einem tollen Hund entwickelt.


    Jetzt muss Willi ganz ganz schweren Herzens wieder abgegeben werden, da sich gesundheitlich und familiär leider ganz viel in seinem Zuhause verändert hat/verändern wird.


    Willi reagiert auf all das extrem sensibel und steht dadurch permanent unter Stress . Er reagiert mit Durchfall und verfällt leider auch wieder in seine alten Verhaltensmuster, zerstört z.B. wieder viel, wenn er sich langeweilt.


    Er soll nicht länger unter der Situation leiden müssen und in einer neuen Familie, gern mit einem souveränen Zweithund , der ihn an die Pfote nimmt ,wieder zur Ruhe kommen dürfen.


    Willi möchte nach wie vor viel beschäftigt und ausgelastet werden. Er braucht unbedingt einen geregelten Tagesablauf, klare Strukturen und Regeln.





    Willi


    - geb.08/2015, kastriert


    - bei Zweibeinern, die er kennt, ist er sehr menschenbezogen und verschmust


    - neugierig, temperamentvoll und stürmisch, aber nie bösartig


    Er benötigt viel Beschäftigung ,Auslastung und Zuwendung, denn alterstypisch möchte er schon gen mal "mit dem Kopf durch die Wand"


    - der weitere Besuch einer Hundeschule wäre sicher von Vorteil


    Willi ist verträglich mit Artgenossen, will mit ihnen toben und spielen


    - er kennt Katzen, jagt sie mitunter aber auch


    In der neuen Familie sollten aufgrund seines Temperaments besser keine kleinen Kinder leben


    Willi braucht konsequente Zweibeiner mit Hundeerfahrung , Konsequenz , Geduld und ganz viel Liebe


    Wo darf er sein Körbchen aufstellen und bald wieder für immer glücklich sein ? Wer gibt ihm die Chance auf ein neues tolles Leben ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!