Josch Berner Sennenhund, Rüde 5 Jahre

  • Freundlicher Rüde sucht ein neues Zuhause.




    Steckbrief:


    - Rüde
    - Schulterhöhe: 69 ca
    - Geboren: ca. 2013
    - Im Tierheim: 01.05.2018


    Beschreibung:
    Josch ist ein gemütlicher und freundlicher Rüde, der sehr gerne mit seinem Menschen kuschelt. Mit Artgenossen ist er gut verträglich. Am liebsten ist Josch überall mit dabei und fährt gern im Auto mit, kann aber auch alleine bleiben.


    Bei seinem Vorbesitzer hat Josch mit einer Katze gelebt, diese hat er aber teilweise im Freien gejagt.


    Er hat bislang keine Kinder im Zuhause gehabt, weswegen wir nicht wissen, wie er sich dort verhält.

    Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!