Yaki, Berner Sennenhund, Rüde 8 Jahre

  • Senior sucht seine letzte Chance und eine nette Familie.




    Steckbrief:

    • Rasse: evtl. Berner Sennenhund (Mix?)
    • Geschlecht: Rüde
    • Alter: * ca. 03.2010
    • Größe: ca. 60 cm
    • Gewicht: 28 kg
    • Aufenthaltsort: Burgos/Spanien




    Beschreibung:


    Yaki wurde Ende März aus der Tötung freigekauft. Er ist ein verträglicher und menschenbezogener Kerl, der jede Streicheleinheit geniesst, die er bekommt. Auch Kinder sind ihm sehr willkommen. Er ist seinem Alter entsprechend anspruchslos, würde gerne Spaziergänge mit seinen Menschen unternehmen und ansonsten in einem weichen Körbchen den Tag geniessen. Noch gehört er nicht zum alten Eisen und ist gut zu Fuß.


    Yaki hofft auf eine Chance aus dem Zwinger herauszukommen.


    Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.








    Yaki ist ein lieber Kerl. Bei einem Besuch hüpfte er vor Freude die Menschen wie ein junges Reh im Zwinger herum. Er ist also noch kein gebrechlicher Senior.


    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=BvVcaK1kjjI&feature=youtu.be


    Hier gibt es noch mehr Bilder und Videos:
    http://www.tiernotteam.org/t94…e-Chance-ca.html#msg57796


    Kontakt:
    Tierschutzverein "TierNotTeam" e.V.
    Mail: info@tiernotteam.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!