Caspar, Berner Sennenhundrüde, geb.2015

  • Gesucht wird ein Zuhause mit viel Hundeerfahrung



    Unser Caspar ist ein am 01.03.2015 geborener, kastrierter Berner Sennen Rüde und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns.
    Nachdem er 10 Monate in eine neue Familie vermittelt war, kam er nach einem Beißvorfall zurück zu uns ins Tierheim.
    Caspar hat eine Schulterhöhe von 80 cm und wiegt aktuell ca. 55 kg.


    Caspar ist ein generell zutraulicher, verschmuster und menschenbezogener Zeitgenosse, will aber nicht bedrängt werden und hat in seinem Leben noch nicht viel gelernt.
    Seine neuen Halter sollten bereits hundeerfahren sein und müssen ihn konsequent erziehen und führen können.
    Caspar ist generell recht zugänglich, auf laute Stimmen jedoch reagiert er mit Aggression. Da der unsichere Rüde ungefähr 50 kg wiegt, sollten ihm seine neuen Halter auch kräftemäßig gewachsen sein.
    Caspar braucht ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend, am liebsten mit Garten. Mit Artgenossen ist der Rüde verträglich.





    Link
    Caspar im Tierheim


    Kontakt:
    Tierheim München gGmbH


    Zentrale/Empfang
    089/921 000-88


    Hundehaus 3,
    089 921 000 - 51


    tiervermittlung@tierheim-muenchen.de
    tiervermittlung@tierheim-muenchen.de
    Brukenthalstr. 6, 81829 München

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!