Es gibt wieder 1000 Euro zu gewinnen, bitte alle für unseren Verein abstimmen!

  • Liebe Berner-Freunde,

    wie schon im letzten Jahr gibt es bei der ING DiBa wieder die Aktion, bei der 1000 Vereine jeweils 1000 Euro gewinnen können. In 4 Kategorien gewinnen jeweils die 250 Vereine mit den meisten Stimmen.
    Da auch wir gern für unsere Notfelle die 1000 gewinnen möchten, würden wir uns freuen, wenn ihr alle fleißig abstimmt und auch alle Freunde, Bekannte etc. dazu animiert.

    Das Abstimmen geht so:
    Ihr geht über den Banner zu unserer Vereinsseite bei der DiBa und klickt dort auf "Abstimm-Code anfordern". Dann gebt ihr eure Handynr. ein und bekommt per SMS 3 Codes zugeschickt, die innerhalb von 24 Stunden eingegeben werden müssen. Also eigentlich ganz einfach :zwink3:

    Dann lasst uns mal loslegen, in der Hoffnung, dass wir alle zusammen die 1000 Euro für unsere Vereinskasse gewinnen können :freunde:
    Hier kommt der direkte Link zu unserer Vereinsseite

    ING-DiBa

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!