Kira, Rottweiler/Berner Sennen Mix, geboren 23.06.2010, in 39576 Stendal


  • Kira



    Auch Kira sucht ihr zuhause!









    Kira´s Filmvorstellung



    Kira ist eine Rottweiler - Berner Sennen-Mischlingshündin (geboren 23.06.2010), die leider wegen eines blöden Fehlers im jugendlichen Leichtsinn und - wie uns geschrieben wurde - auf Kommando sichergestellt werden musste. Kira hat nach einem Fahrradfahrer geschnappt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr telefonisch oder vor Ort im Tierheim Stendal.


    Kira ist ein liebes Mädchen, sehr menschenfreundlich und agil. Sie beherrscht die Grundkommandos Sitz, Platz, Pfote und hat Spaß beim Agility (springt über Hindernisse / durch den Reifen und geht durch den Tunnel, läuft über die Rampe, setzt sich auch oben auf Kommando).


    Sie ist sehr verschmust, aber noch recht stürmisch, kennt aber das Leben in einer Familie mit Kindern.


    Die hübsche Kira hat eine kleine Besonderheit: Laut Vorbesitzer kennt und liebt sie Katzen. Auch mit den meisten Rüden hat Kira keine Probleme, animiert sie sogar zum spielen. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, jedoch ist sie auch hier meist freundlich gesinnt.


    Mit guter Vorbereitung wird Kira den Wesenstest mit links schaffen und dann kann es losgehen in ein neues Leben!


    Bitte lasst euch von Kiras Sicherstellung und den jeweiligen Auflagen nicht abschrecken – Kira ist eine ganz liebe, zauberhafte Hündin und sie möchte noch viel im Leben sehen und erleben! Auch sie hat eine Chance verdient – wo sind die Tierfreunde, die ihr ein schönes Leben schenken?


    Kontakt über


    Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
    Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
    Eichstedter Weg 10
    39576 Stendal
    SACHSEN ANHALT


    Tel.: 03931/216363
    Fax: 03931/218869
    Mail: tierheim-stendal-borstel@freenet.de

    Edited once, last by BSNH hilft Tierschutzhunden: Geburtsdatum geändert Mailkontakt vom Tierheim Stendal aktualisiert ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!