Dor, Sennenhund Mix, ca. 3-4 Jahre, noch im Tierheim in Cornetu/Rumänien


  • Dor



    Dor lebt derzeit im Tierheim eines Hundefängers in Rumänien und wartet dort auf seine Familie, die ihm ein neues glückliches Leben ermöglicht.








    Ein traumhaft schöner Hund ist DOR! Er ist 3-4 Jahre jung und mittelgross. Sein Fell und die Maske verrät uns, dass sicherlich ein Sennenhund in ihm steckt, was ihn zu einem bildhübschen Hund macht!


    Leider hat auch er schlechte Erfahrungen gemacht und ist daher ängstlich. Mit Liebe und Zeit wird er sicher ein freundlicher Gefährte werden und eine Menge Liebe zu verschenken haben.


    Gibst du Dor die Chance seines Lebens? Der Name Dor bedeutet übrigens Sehnsucht, das passt zu dem süßen Hund, der endlich seinen Menschen will! :)


    Die Hunde in Rumänien werden vor Ort von engagierten Tierschützern unterstützt. Wenn sie Interesse an Dor oder einem anderen Hund des Tierheims in Rumänien haben, wenden Sie sich bitte an die Unterstützer hier in Deutschland.



    Kontaktdaten:


    https://www.facebook.com/shelterdogsromania
    Ansprechpartnerin für die Vermittlung in Deutschland: Frau Daniela Roder-Briese; Tel.: 01577 1496120
    oder per Mail an: susannschmidt@me.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!