„Sally“ – Berner Sennenhund, Hündin geb. 2003, kastriert – ist nun auch auf der Sternchenwiese angekommen

  • Sally :love2:


    Sie genießt ihr neues Leben in ihrer Pflegefamilie nähe Delmenhorst, nachdem ihre Familie aus einem Haus auf dem Land in eine Mietwohnung in der Stadt ohne Garten umziehen mußte und Sally darüber total unglücklich war.



    Sally ist


    - geb.2003 , kastriert


    - verträglich mit Artgenossen


    - altersbedingt schon ruhiger und nicht mehr ganz so bewegungsfreudig


    - kennt Katzen


    - mag hundeerfahrene Kinder


    - fährt gern Auto


    - liebt ihren Garten und kurze Spaziergänge


    - kennt die Grundkommandos


    Alles Weitere wird nun zukünftig hier regelmäßig ihre Pflegefamilie aus der Nähe von Bremen berichten :freunde:

  • Tagebucheintrag am 15.04.2012

    :schaukeln: HALLO :schaukeln:

    Sally ist gut in ihrer Pflegefamilie angekommen. :freu1: Sie kam uns sofort super freundlich und freudig entgegen.

    Den Garten hat sie bissel erkundet und danach durfte sie auch ihre beiden Mitbewohner und Pfotenkumpel kennenlernen.

    Alles im grünen Bereich. :freu2:

    Sally hat von 24 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen.
    Sally geht super brav an der Leine, schaut immer wieder zu mir und ist sehr flott unterwegs. :renn:

    Beim Feld hat sie ordentlich den " Staubsauger " gemacht. Nase immer auf dem Boden, es könnte ja was zu futtern da liegen.

    Aber auf ein " Pfui " lässt sie alles fallen, was sie nicht futtern soll. :perfekt:


    Beim Futterzubereiten war Sally ganz nervös, sie hatte ordentlich Hunger.

    Aber sie ist total lieb dabei, hüpft dann wie ein Flummi rum. :hüpf:

    Das Futter :mampf1: hat ihr geschmeckt, sie hat alles verputzt . :huch:







  • Tagebucheintrag vom 17.04.2012



    Die kleine Sally Maus lebt sich wunderbar bei uns ein. :freu1: Sie kommt gut mit ihren beiden Kumpelinen zurecht.

    Alles wird zusammen gemacht: :freunde: Anschlagen, wenn es klingelt; Pipi machen gehen im Garten; teilweise zusammen schnuppern , kuscheln und sich brav anstellen, wenn es Leckerlie gibt. :huch:
    Ich kann die Hunde zusammen füttern, ohne dass es Streit gibt.
    Sally geht ganz toll an der Leine. :perfekt:

    Wir haben auch schon ein paar Hunde getroffen. Sally geht auf sie zu, es wird sich beschnuppert. Wenn sie den Hund nicht mag, brummt sie nur. Auf ein "NEIN" reagiert sie sofort.
    Mit den Katzen versucht Sally immer mal wieder zu spielen , aber die sind nicht so dafür zu haben. :huch:
    Ansonsten kann ich nur sagen, Sally ist eine absolute Kuschelmaus . Kuscheln am liebsten den ganzen Tag :freu2: und futtern :mampf1: natürlich auch ...


    ... und nun die :knipse: ...










  • Tagebucheintrag vom 23.04.2012


    :schaukeln: HALLO, hier mal wieder Neues von Sally. :schaukeln:

    Ich war letzte Woche mit Sally bei meiner TÄ. Einmal vorstellen und " Baustellen " anschauen.

    :love2: Sally war super lieb ! :love2:
    Die kleine Maus hat Probleme im Hüftbereich, was demnächst genau untersucht wird. Auch die Zähne werden etwas "aufpoliert".

    Vorerst bekommt sie für ihre Hüfte Schmerzmittel.

    Was uns ebenfalls ein bisschen Sorge macht, ist, dass Sally ziemlich dolle die Nase läuft, jedoch immer nur dann,

    wenn sie sich doll freut und somit aufgeregt ist. Dann niesst sie viel und es kommt ordentlich "Schnotter" aus der Nase.

    Vorsorglich wurde ein Abstrich gemacht, der aber nichts ergeben hat. Natürlich suchen wir weiter nach der Ursache. :ja:
    :huch: Das Lustige an der Sache ist, :huch: dass Sally sogar Nase putzen kann.

    Wenn sie so eine "Schnotterei" hat, dann sage ich "Sally komm Nase putzen" und sie geht in die Küche, setzt sich dorthin, wo die Küchenrolle steht und wir machen ihre Nase sauber. :ja:

    Das macht sie ganz toll, obwohl sie so schaut, als wolle sie sagen "Nun mach schon, ich will eigentlich gar nicht stillhalten". :huch:


    Sally Maus ist sowas von gut erzogen.
    Heute haben wir wieder Schönheitspflege gemacht. Bürsten, Pfotenhaare kürzen etc. Sally sieht die Bürste und schmeisst sich gleich auf den Rücken und ich darf ihr Bäuchlein kämmen. Und dann die eine Seite, danach die andere und das Popöchen zum Schluss. :nails:

    Unter den Pfoten ist sie etwas kitzelig, hat aber super brav still gehalten beim Haare schneiden . :hund:








    Bis demnächst ... Gute Nacht ! :schlaf2:

  • Tagebucheintrag vom 13.05.2012


    :bischö: HALLO, hier mal wieder ein paar Sally - News :bischö:


    Ich kann nur schwärmen von der süssen Knutschkugel Sally. Sie ist einfach nur wunderbar!

    Total lieb, völlig unkompliziert und absolut pflegeleicht. Sie hat sich gut eingelebt und wenn ich es nicht besser wüsste,

    würde ich denken, sie wäre schon immer hier .


    Wir hatten die Tage hier Gewitter und Sally hatte schreckliche Angst.

    Sally legte sich in eine für sie schützende Ecke und kam erst wieder vor, als das Gewitter vorrüber war.

    Wir haben noch eine Stunde gewartet und wollten dann mal raus zum Pipi machen.

    Sie hat mindestens 10 Minuten an der Terrassentür gestanden und rausgeschaut, ob auch wirklich alles o.k. ist. :tatsch:

    :angst: Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es an Silvetser für sie sein muss. :angst:


    Bei Hundebegegnungen reagiert Sally verschieden.

    Manche Hunde mag sie, manche nicht so gerne, die werden erst einmal angebellt.

    Aber sie lässt sich leicht beruhigen und dann ist alles gut.

    Wir trafen die Tage einen Berner Rüden aus der Nachbarschaft und der hat Sally super gut gefallen.

    Sie hat ihm zum Spielen aufgefordert. Er war erst bissel irritiert, da sie eine laute Spielerin ist, sie bellt und knurrt dabei.

    Aber das hat den Rüden nicht imponiert und so haben sie ein wenig gespielt. :ripi:














  • Tagebucheintrag vom 15.05.2012


    :bischö: HALLO, hier mal wieder ein paar Sally-News. :bischö:



    Heute morgen hatten Sally und wir unseren "großen" Tierarzttermin. :angst:

    Zum Einen wurden wir für die Untersuchungen an eine andere TA-Praxis überwiesen, zum Anderen brauchte die Süße eine leichte Narkose.

    Die TÄ die Sally untersucht hat war super lieb und total nett :freu1: . Sie hat mit mir alles genau besprochen und ich durfte bei Sally bleiben, bis sie eingeschlafen war.


    Wegen ihrer Nase und der "Schnotterei" wurde ein Abstrich genommen, dessen Ergebnis am Montag vorliegt.

    Die Röntgenaufnahmen haben ergeben, dass die Niere, die Leber und vor allem die Lunge sehr gut aussehen. :freu2: :freu2: :freu2:

    Das Herz werden wir beobachten, aber auch hier ist noch alles o.k. :freu2: :freu2: :freu2:

    Die Hüfte sieht gut aus. Sie hat Cauda Equina und Spondylose, mit den Schmerzmedis ist Sally aber sehr gut eingestellt und kommt prima klar. :perfekt: :perfekt: :perfekt: Diese Diagnosen sind natürlich nicht schön, aber wenn ich Sally so erlebe, dann kann ich nur sagen:

    "Lebensfreude pur" die kleine Maus. :ja: :ja: :ja:

    Die Zähne wurden ebenfalls gereinigt. :ja:
    Gegen Mittag habe ich mit der TÄ die Ergebnisse besprochen und dann konnte ich mit Sally Mausi wieder nach Hause. :freu2:

    Das war so süss, sie hat sich sooo dolle gefreut mich zu sehen. :love2:


    So, wir müssen jetzt noch ganz viel knuddeln :tatsch: und sagen GUTE NACHT ! :schlaf2:

  • Tagebucheintrag vom 27.05.2012


    Heute mal ein aktuelles Profil von Sally ... :herz:


    WESEN :

    Sally ist eine ganz liebe und wunderbare Hündin. Sie ist immer gut drauf und steckt mit ihrer guten Laune an.


    GESUNDHEIT :

    Sally hat Cauda Equina und Spondylose. Sie wird dauerhaft Schmerzmedis brauchen, kommt damit aber sehr gut zurecht.
    Sally “schnottert“ doll, wenn sie sich freut.

    Es wurde ein Nasenabstrich gemacht. Bakterien und Pilze sind nicht gefunden worden, also suchen wir weiter nach der Ursache.
    Seit 6 Jahren hat sie einen gutartigen Tumor unter der Zunge. Er ist etwa Haselnuss gross, macht bis jetzt keine Probleme.

    Natürlich muss er auf jeden Fall beobachtet werden .
    Das Herz sieht auf dem Röntgenbild etwas vergrößert aus. Auch hier sollte ebenfalls immer mal wieder eine Nachkontrolle erfolgen.
    Ihre Zähne wurden gereinigt.
    Sally ist nicht kastriert.


    FREMDE MENSCHEN :

    Sally geht auf jeden Menschen freundlich und offen zu , sie möchte von jedem gestreichelt werden.


    KINDER :

    Sally mag Kinder , egal ob klein oder gross.


    ANDERE HUNDE :

    Sally lebt hier mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Sie versteht sich sehr gut mit ihnen, es gibt keine Probleme.

    Bei Spaziergängen mag sie nicht jeden Hund, sie bellt dann, lässt sich aber leicht und schnell beruhigen.

    Danach ist auch alles o.k.

    Ganz besonders gerne mag sie junge unkastrierte Rüden. Da ist sie sehr angetan und fordert diese zum Spielen auf.


    ÄNGSTE :

    Sally hat wahnsinnige Angst bei Gewitter, sie braucht danach ein wenig Zeit , um wieder raus zu gehen .


    KATZEN :

    Wir haben zwei Kater, mit denen Sally wunderbar zurecht kommt .


    JAGDTRIEB :

    Sally zeigt kein Interesse an Kaninchen, Enten Vögeln oder Katzen.


    LEINENFÜHRIGKEIT :

    Sally läuft ganz toll an der Leine. Jogger, Radfahrer, Pferde sind absolut kein Problem.


    SPAZIERGÄNGE:

    Sally geht sehr gerne Spazieren. Aufgrund ihrer Gesundheit und ihres Alters kann sie keine Marathonläufe mehr machen.

    aber so eine gute halbe Stunde schafft sie noch .


    GRUNDKOMMANDOS:

    Sally hat eine sehr gute Erziehung genossen und kennt sehr viel .
    Sitz , Platz , Nein , Aus , Pfui , Halt , Warte , sie ist abrufbar und gibt Pfötchen . “ Pipi machen “ versteht sie auch.


    FUTTER :

    Sally bekommt Seniorentrockenfutter.


    STUBENREINHEIT:

    Sally ist absolut stubenrein. Nachts schafft sie ca. 6 Stunden anzuhalten. Wir stellen den Wecker und nach dem rausgehen,

    schläft sie weiter.


    SCHÖNHEITSPFLEGE:

    Sally hält super still, wenn sie gebürstet wird. Ohren sauber machen etc. macht sie alles ganz brav mit .


    AUTOFAHREN:

    Sally ist eine ganz liebe und ruhige Mitfahrerin. Sie legt sich sofort hin und ist ganz brav.

    Das Einsteigen ins Auto erleichtern wir ihr mit einer Rampe.


    ALLEINE BLEIBEN:

    Sally ist hier nie ganz allein. Sie hat immer einen unserer Hunde dabei. Sie ist total lieb und bellt oder weint auch nicht.

    Aber sie sollte nicht lange und viel alleine sein.


    Sally Maus ist eine ganz tolle, liebe und wunderbare Hündin.
    Wir wünschen uns für sie eine Familie , die ganz viel Zeit hat, sich um Sally zu kümmern und sie zu bekuscheln.

    Ein Platz als Einzelprinzessin wäre toll.
    Ein ebenerdiges Haus mit Garten sollte vorhanden sein, Sally sollte keine Treppen steigen müssen.
    Sally braucht altersbedingt viel Ruhe, deshalb sollten vorhandene Kinder schon älter und ruhiger sein.

  • Tagebucheintrag vom 12.06.2012


    :hallo: Hier ist die Sally Mausi :hallo:


    Ich war ja beim Treffen in Rinteln und die Pflegemum sagt, ich habe mich gut benommen :perfekt: .

    Bin immer on Tour gewesen :huch: , gab ja überall was zu schauen :lupe: und zu futtern :mampf1: .

    Zwischendurch musste ich immer mal wieder ein paar aufdringliche Verehrer abschütteln :haare: ,

    aber der eine ganze lieber Berner :love2: hat dann mal den " Bodygard " für mich gemacht und diese verbellt :ja: .
    Mir hat es jedenfalls super gut gefallen und ich komme nächstes Mal bestimmt wieder :ja: .


    Hier noch ein :knipse:


    Los gehts , es gibt viel zu tun ...



    ... morgen habe ich dann meine erste Physiostunde :perfekt: , ich werde euch berichten ... :zwink2:

  • Tagebucheintrag vom 17.06.2012


    :hallo: Hallöchen, hier mal wieder ein paar SALLY-NEWS :hallo:


    Die Physiostunden ( Mittwoch und Samstag ) haben Sally ganz gut gefallen :ja: .

    Bissel aufgeregt war sie zu Anfang, aber das hatte sich nach einer kurzen Zeit gelegt.

    Sie geniesst die Massagen sehr, da sie ja sowieso gerne geknuddelt wird, ist das absolut kein Problem.

    Wenn sie an bestimmten Stellen nicht angefasst werden will, zeigt sie das auch :oops: .

    Aber ich denke das liegt daran, dass sie die Physiotherapeutin noch nicht so gut kennt, es wird sich sicherlich noch legen.

    Auf jeden Fall ist unsere Physiotherapeutin eine ganz tolle und liebe Frau, sie macht das alles ganz wunderbar. :perfekt:


    Sie hat mir auch sofort ein paar Techniken gezeigt , damit ich hier zu Hause bei Sally abends ein bissel massieren kann .

    Sally geht ja etwas " stacksig " und das wollen wir lockern.


    Ansonsten sind wir mit den Untersuchungen wegen der Schnotterei leider zu einem Ergebniss gekommen.

    Leider deshalb, weil sich herausgestellt hat, dass es sich hier um eine chronische Sache handelt.

    Damit wird das Mäuschen damit leben müssen, wenn sie ganz schlimme Schübe hat, können wir sie mit AB und Schleimlöser

    behandeln. Wir wollen jetzt mit Sally noch zu einem THP gehen und schauen, dass wir zumindest auf

    Naturbasis das Ganze lindern können. :daumen:

    Das die verstopfte Nase Sally belastet, merkt man schon. Sie ist dann mitunter genervt, scheuert mit der Pfote darüber und will es wegmachen . Wenn es in den Nächten auftritt, dann schläft sie sehr unruhig. :tatsch:


    Sally ist wirklich ein absolut tolles, liebes und lebenslustiges kleines Mädel. :love2:


    So, und nun noch ein paar Bilder von unserem Spaziergang ...











  • Tagebucheintrag vom 02.08.2012


    :hallo: Heute mal wieder ein paar Sally-News und Sally-Bilder. :hallo:


    Sally Mausi hüpft ja gerne wie ein kleiner Flummi rum.

    :cry: Letzte Woche war sie auf der Wiese etwas zu schnell und ist mit der Vorderpfote weggeknickt und gestürzt :cry: .

    Sie humpelte und wir sind sofort zum TA, wo sich heraus stellte, dass Sally eine ziemlich dolle Zerrung hat.

    Sie sollte sich schonen, was der Maus nun überhaupt nicht gefallen hat.
    Bei der Physio durfte sie dann erst einmal nicht auf ihr heiß geliebtes Unterwasserlaufband, sie bekam ihre Masseagen.

    Aber heute stand sie dann auf und lief neben dem Unterwasserlaufband auf und ab , :huch:

    so nach dem Motto: Nu lasst mich doch da endlich wieder rein . :huch:


    Na ja, und weil es ihr in der Physio so gut gefällt, habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht ...








    Sally liebt die Physiotherapie :freu1: . Sie weiss schon während der Autofahrt genau , wo es hingeht .

    Und wenn die Physiotherapeutin die Tür aufmacht , wird diese erstmal total freudig von Sally begrüsst . :liebe1:



    Beim nächsten Mal mache ich noch Fotos von den Gummibändern.

    Einen Übungsparcour haben wir auch aufgebaut und einer ist noch in Arbeit .


    Bis bald mal wieder ...

  • Tagebucheintrag vom 23.09.2012


    Nach langer Zeit mal wieder ein paar Sally News ... :wflag:


    Laut Abgabefamilie war Sally im Februar das letzte Mal läufig . Ende Juni tröpfelte sie ein paar Tage . Letzte Woche merkte ich , das sie jetzt wieder tröpfelt . Das machte mich stutzig und ich bin mit Sally zum TA . :haare: Ihr wurde Blut abgenommen . Sally hat leichte Entzündungswerte , die Leberwerte sind auch etwas auffällig und die Schilddrüsenwerte sind etwas niedrig . Sie bekommt jetzt erstmal AB und Dienstag haben wir Termin zur Ultraschalluntersuchung . Die Gebärmutter und die Leber werden geschallt . Wegen der Schilddrüse schauen wir auch noch weiter , was wir machen müssen . Sally geht es aber ansonsten ganz gut . Sie hat kein Fieber und ist auch gut drauf . Kuscheln und futtern wie immer , alles im grünen Bereich . :freu1:


    Wenn ich mit unserem Rüden zur Physio fahre , bleibt Sally ganz brav alleine zu Hause . Sie legt sich hin und schläft . Sie ist dann auch müde , da sie zuerst bei der Physio war . :huch: Zur Zeit ist unsere Physiotherapeutin im Urlaub und wieder haben bissel Pause . Aber wir sind trotzdem fleissig . Seht ihr gleich auf den Fotos . Und abends gibts dann immer bissel Massage .
    Wir gehen seit ein paar Wochen ja nur kurze Wege ( quasi die Strasse auf und ab ) , aber das alle 1,5 Stunden . Unseren Bernerjungen baue ich so wieder auf , und Sally hat das wegen ihrer Zerrung auch sehr gut getan . Die beiden freuen sich , weil wir so oft spazieren gehen . :hund2: Vormittags machen wir jetzt einen etwas längeren Gang und lassen dafür einen kurzen weg . Demnächst machen wir das auch am Nachmittag .







    Hürdenlaufen :renn:



    Sandstrasse . Sally schaut so komisch , als wolle sie sagen " muss ich das wirklich " ? :huch:




    Pflegeherrchen holte eine Gurke aus dem Gewächshaus , und Sally hat sie erstmal beschnuppert ...




    ... und dann mit ihr gekuschelt ... :lol:



    Einen schönen Abend noch ... bis bald ...



    Und das BSNH Team möchte sich ganz, ganz :herz: lich bei der supernetten Physiotherapeutin von Sally bedanken, die uns für die ganzen Anwendungen sehr günstige Tierschutzrabatte gewährt hat ! :thx:

  • Tagebucheintrag vom 25.09.2012


    :hallo: ihr Lieben !


    Euer Daumen drücken hat geholfen , Sally hat keine Gebärmutterentzündung . :freu3: Sie hat ein paar Zysten , die wohl auch ihre Blutungen verursachen . Aber es ist nichts lebensbedrohliches und weitere medizinische Details werden jetzt besprochen . Wegen der Entzündungswerte werden auch die Leberwerte erhöht sein , also auch nichts , worüber wir uns Sorgen machen müssen . :freu2: Die Leber und auch die Nieren waren beim Ultraschall ohne Befund . :freu1:

  • Tagebucheintrag vom 20.10.2012


    :hallo: Hallo, hier mal wieder Sally-News :hallo:


    Das Daumendrücken hat auch dieses Mal wieder geholfen. :ja:
    Sally wurde gestern kastriert. Sie hat die OP sehr gut überstanden und erholt sich nun von dieser.
    Die TÄ hat noch einen kleinen
    Mamatumor mit entfernt, den sie entdeckt hatte. Der Tumor an der Zunge
    wurde auch entfernt. Er war schon in die Zunge "durchgebrochen".
    Das konnte man von aussen nicht sehen. :haare:
    . Bei der Endoskopie wurden keine Bakterien oder Pilze gefunden. Dafür
    sind die Nasenschleimhäute sehr stark gerötet. Es wurden Proben
    entnommen und diese werden nun eingeschickt und untersucht, so wie der
    Zungentumor auch, Ende nächster Woche werden die Ergebnisse da sein. :daumen: :daumen: :daumen:


    Nun erholt sich die kleine Maus von den ganzen Strapazen und wird von ihrer Pflegefamilie ein bisschen mehr verwöhnt als sonst.

  • Leider hat die Untersuchung des an der Zunge entfernten Tumors von Sally ergeben, dass es sich um einen Mastzellentumor handelt.... .... :cry:

    Zum Glück beeinträchtigt das alles aber Sally in ihrer Lebensfreude bisher kaum und wir hoffen natürlich, dass das noch ganz laaaange so bleibt :daumen:


    Damit Sally auch weiterhin so glücklich sein und optimal betreut werden kann ,haben wir gemeinsam entschieden, dass die taffe Maus für immer als Sorgenfell in ihrer tollen Pflegefamilie bleiben wird :jeah:

  • Tagebucheintrag vom 04.11.2012


    Hallo alle zusammen ! :hallo:
    Wir mussten die Diagnose jetzt erst mal verdauen und ein paar Tage sacken lassen . :cry: Wir hatten ehrlich gesagt überhaupt nicht mit sowas gerechnet . Den
    Tumor hat Sally ( laut Abgabefamilie ) ja schon 6 Jahre . Und klar war
    er schon ziemlich gross , aber für die lange Zeit doch recht klein. Als dann die TÄ aus der Klinik anrief und mir sagte , das
    der Tumor bösartig ist , ein Mastzellentumor, hat mich das doch ein
    wenig aus den Socken gehauen. :haare: Und dazu kommt ja noch der Mamatumor , der bei der Kastration mit entfernt wurde.


    Alles in allem ist Sally ja noch super gut drauf und wir hoffen, dass es noch ganz lange so bleiben wird . :daumen:


    Wir schieben jetzt alle negativen Gedanken um den Krebs beseite und geniessen jeden Tag. :freunde:




    Mit ihrem warmen Mäntelchen lässt sich so mancher Herbstspaziergang super mit machen.





  • Tagebucheintrag vom 31.12.2012


    :hallo: hier ist mal wieder die Sally :hallo:


    Am
    Samstag hatte ja die Mum Geburtstag und wir hatten ganz lieben Überraschungsbesuch.
    Ich kann euch sagen , ich war auch super lieb zu den Herren . Habe die gar nicht angebellt oder angeknurrt , als die mein Revier gestürmt haben .
    :huch: Hätte die Mum gar nicht gedacht , sie war ganz stolz auf mich . :freu1: Das Frauli der beiden Berner-Herren hatte auch super Leckerlies mitgebracht , das hat mir Futtermaschine ja besonders gut gefallen . :mampf2:
    Und ganz viel Knuddeleinheiten habe ich bekommen . Das mag ich immer gern . :hund:
    Abends war dann hier die Bude noch voll . Soooo viele streichelnde und knuddelnde Hände kann ich euch sagen . :rofl: Das könnte ich öfter haben . :zwink2: Und alle haben mich gelobt , wie lieb und kuschelig ich doch bin . :love2:


    Heute ist ein nicht so toller Tag . Laufend knallt es irgendwo . :haare: Das gefällt mir gar nicht gut . :crzy:
    Aber die Mum gibt mir bissel Tropfen gegen die Angst . Und meine Angstbox steht ja auch im Wohnzimmer , da kann ich mich drin verstecken .



    Das Frauli der beiden :love1: Berner-Herren :love1: verteilt lecker Mampfe ... :hunger:



    ... mein einer Schwarm ...








    Wir wünschen euch einen guten Rutsch
    Ich hoffe es wird nicht so laut hier bei uns . Und bei euch auch nicht .


    Bis zum nächsten Jahr ...

  • Tagebucheintrag vom 10.03.2013


    :hallo: hier ist Sally ...
    Die Mum hat mich ein paar Mal zum TA geschleppt und ich musste ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen :crazy2: . Habe ich aber super lieb gemacht . :freu1:
    Und die TÄ hat sich sehr gefreut , wie super es mir geht . Sie sagt, die Kastration und die Tumorentfernung war genau richtig . Untersucht wurde ich , weil ich besonders abends zeitweise so dolle hechel und teilweise sehr unruhig bin. Meine Lunge wurde geröngt , und die sieht super klasse aus . :cool1: Also Luft bekomme ich genug. :huch:
    Mein Herz wurde geschallt und auch das sieht ganz gut aus für mein Alter. Leber , Niere etc. sind soweit auch o.k. . Mein Blutbild sagt das auch, nur mein Eiweissspiegel ist zu niedrig. Da müssen wir jetzt noch schauen , wo ich das verliere .


    Als die Mum heute morgen nach draussen schaute ist sie fast umgefallen . :haare: Alles wieder total weiss , sagt sie. :roll: Na das fehlt jetzt auch noch , wo Anfang der Woche die Sonne so schön schien . :fruehling: Dabei liebe ich den Schnee doch so .


    Anfang der Woche ...
    [/url]


    [/url]


    Und heute alles weiss



    Da ist doch was ...



    komm schon her ... :zerren:



    nanu , wo ist es hin ??? :crzy:






    Bis bald ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!