Chicko Berner-Sennenmix-Rüde in 50969 Köln

  • Chicko - Berner-Sennenmix-Rüde, kastriert, geb. 2005



    Wie alle im TH Köln sehne auch ich mich nach einem schönen Zuhause bei lieben Menschen. Ich freue mich sehr, wenn in meinem neuen Zuhause Katzen sind, Katzen find ich super und verstehe mich prima mit ihnen! Muss natürlich nicht sein, aber ich dachte ich sag´s mal, ist ja nicht selbstverständlich bei uns Hunden:-)


    Dafür komme ich mit kleinen, jungen Hunden und mit Kindern nicht gut klar.


    Mit Euch möchte ich gerne Spaziergänge machen, die dürfen auch ruhig länger sein! Ich spiele gerne mit Bällen (die fange ich super!) und jage beim Spazierengehen nicht, was den Spaziergang mit mir für Euch sehr entspannt macht. Muss ich erwähnen, dass ich Leckerlies liebe und mich gerne damit bestechen lasse?


    In der Wohnung verbringe ich die Zeit gerne auf dem Platz, den Ihr mir zuweist. Auch sonst ist es gut, wenn Ihr mir klare Ansagen macht, denn sonst könnte ich etwas vorlaut werden, und eins wollen wir ganz sicher nicht, nämlich dass ich Rudelchef werde!


    Ich freue mich, wenn Ihr meine Pfleger fragt, ob wir zusammen spazierengehen um uns kennenzulernen.


    Oder wir schnappen uns nen Ball und gehen hier auf den Spielplatz!


    Bei Interesse an Chicko wenden Sie sich bitte an: Frau Steinberger (ehrenamtlich), Tel.: 0178/4595877 (16.00 - 20.00 Uhr, auch am Wochenende), e-mail: nc-steinbpe10@netcologne.de oder Tierheim Köln-Zollstock, Frau Hoff, Tel.: 0221/381858


    Gerne stellen wir auch den Kontakt zu Frau Steinberger bzw. dem Tierheim Köln-Zollstock her und stehen Ihnen für Fragen rund um Ihren Vierbeiner zur Verfügung.


    Ihr Team der Berner-Sennenhunde-Nothilfe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!